Sales Manager (w/m)

Megatech Management GmbH

Automobilindustrie

megatech-industries.com

Sales Manager (w/m) Megatech Management GmbH München Aktive Kundenbetreuung und Unterstützung des Key Account Managers im Akquisitionsprozess sowie allen Produktlebensphasen; Steuerung der Preisabschlüsse, Preispflege; Abrechnung von Projektkosten; Führen der Änderungshistorie.

Industries Ag Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Als Komplett­anbieter Von Systemen Modulen Und Individuellen Komponenten Für Interieur Und Exterieur Von Personenkraftwagen Und Nutzfahrzeugen Zählen Wir Zu Den Erfolgreichen Der Branche Dieser Erfolg Wird Getragen Von Mehr Als 3500 Mitarbeitern An 13 Standorten Weltweit Unsere Zeichen Stehen Auf Zukunft Deshalb Sind Wir Stets Auf Der Suche Nach Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern Die Ihre Erfahrung Und Ihr Wissen Bei Uns Einbringen Verantwortung übernehmen Und Unser Qualitätsbestreben Mittragen Sie Erwartet Ein Junges Engagiertes Team Ein Spannendes Arbeitsumfeld Sowie Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Im In- Und Ausland Ihre Zukunft Beginnt Jetzt Warten Sie Nicht Kommen Sie Zu Uns An Den Standort München Als Sales Manager (w/m) Ihre Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung Und Unterstützung Des Key Account Managers Im Akquisitionsprozess Sowie Allen Produktlebensphasen Steuerung Der Preisabschlüsse Preispflege Abrechnung Von Projektkosten Führen Der änderungshistorie Steuerung/unterstützung Von Prototypenbedarfen Und änderungen Im Produktlebenszyklus überwachung Und Bestätigung Der Inventarisierung Kundeneigener Werkzeuge Unterstützung Der Key Account Manager Bei Budget/forecast (umsatzplanung) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Mindestens 2-jährige Berufserfahrung In Der Automobilzulieferindustrie Wünschenswert Im Bereich Interieur Kundenkenntnisse Sowie Umgang Mit B2b-plattformen Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap-kenntnisse Vorteilhaft Großes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Und Belastbarkeit Teamgeist Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Career@mgtindustriescom Sales Manager Salesmanager Sales Vertriebsmanager Vertriebs Vertrieb Verkaufsmanager Verkaufs Verkauf Kundenakquise Akquise Akquisition Neukundengewinnung Kundengewinnung B2b B-to-b Business-to-business Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Marktstrategie Vertriebsstrategie Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Kaufmann Kauffrau Fahrzeugzulieferer Fahrzeugkomponenten Kfz-zulieferer Automobilkomponenten Zulieferindustrie Zulieferer Gmbh 80809 München Bayern Oberbayern Ax61833by Sales Manager Salesmanager Sales Management Vertriebsmanager
Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsmanager
Vertriebsstrategie Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau
Kaufmann Kauffrau Fahrzeugzulieferer Fahrzeugkomponenten
Kfz-Zulieferer Automobilkomponenten Zulieferindustrie
Zulieferer Megatech Management GmbH 80809 München Bayern
Oberbayern Sales Manager (w/m) Aktive Kundenbetreuung Und Unterstützung Des Key Account Managers Im Akquisitionsprozess Sowie Allen Produktlebensphasen Steuerung Der Preisabschlüsse Preispflege Abrechnung Von Projektkosten Führen Der Änderungshistorie München Sales Manager Salesmanager Sales Management Vertriebsmanager
Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsmanager

Quality Manager VW (w/m)

Purchasing Officer (w/m)

Senior Projekt-Einkäufer (w/m)
   Megatech Management GmbH (München)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)

Aushilfskraft im Referat Daten und Führungsinformationen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)